Unsere Kooperationspartner

Wir stellen ein besonderes Produkt oder einen unserer Lieferanten vor. (Es sind natürlich viel mehr).

STARK Verlag

Von der Grundschule an mit dem STARK Verlag Kompetenzen aufbauen in Rechtschreibung, Lese- und Hörverstehen, Formen und dem Einmaleins bis zum Abi und ins Berufsleben. Chemie, Deutsch, Mathe, Physik und vieles mehr.

AKTION: Inklusive "LEERBUCH" für Notizen als Give Away - nur so lange der Vorrat reicht.

Stark Verlag
Download: STARK Verlag

Prolog / Kosmos Verlag und Die drei ??

Prolog ist ein Verlag, der sich mit dieser Bücherreihe einem sensationellem Thema gewidmet hat: Die Berücksichtigung lesensschwacher Kinder im Klassenraum. Mit Hilfe dieser Büchern werden ALLE Kinder ein spannendes Kapitel lesen können. Eine tolle Kooperation von Prolog mit dem Kosmos Verlag für beliebte Jugendbücher - unterstützen wir!

Läuft auch über Löwenstark.

Download: Die drei ???

Lehrprodukte

Piepmatz & Grünschnabel

Das Motto lautet "Lernen muss nicht langweilig sein!" und das finden wir sehr gut. Anbei stellen wir zwei Produkte der Firma Piepmatz & Grünschnabel vor.

Die Firma hat nicht nur Produkte für Schulen und Pädagogen im Angebot, sondern auch für Eltern und Therapeuten.

Spielspaß, Abwechslung und Bewegung stehen im Vordergrund.

Download: Grünschnabel

Lehrmaterial

Anybook Audiostift

Der Audiostift Pro von anybook ist eine Weiterentwicklung und erscheint im Monat Juli 2023.

Er ermöglicht ein Vorlesen von Texten und sorgt somit für eine Spiel und Spaß Kombination, sodass die Lernmotivation erhalten bleibt. Der Einsatzbereich ist hierbei angedacht für: Förderbedarf in der LRS Lese-Rechtschreib-Schwäche, DaZ, Autismus sowie für dich und mich.

Download: Anybook Pro

Spannendes Spiel und Lernmotivation

Betzold

Spannendes Spiel und Lernmotivation stehen bei vielen Produkten von Betzold im Fordergrund, sowie die pädagogische Förderung jedes einzelnen Schülers. Dies liegt auch im Interesse jeder Lehrkraft.

Download: Betzold - Artikel

Unsere Kooperationspartner (es sind viele mehr)

Interessiert an einer Kooperation?

Ein schultaugliches Produkt, welches unbedingt an unsere Kunden kommuniziert werden soll?

Anfrage via E-mail